ALP FLIX – Sommerbase

Magie und Urkraft

Himmel trifft Erde

 

  

Warst du erst einmal hier, dann kommst du wieder.

Die Magie und Urkraft in der Vielfalt der Flora, Fauna, der Seen, dem Hochmoor und den umrahmenden Bergen ziehen dich in ihren Bann.

Du merkst schon, ich liebe diesen Ort!

Sobald der Schnee den Pflanzen wieder Raum überlässt, komme ich mit meinen Pferden von Marmorera hier hoch auf die Alp Flix. Mal Ende April, mal Ende Mai, jedes Jahr so, wie die Natur es will.

Die Pferde erfahren so naturnah wie möglich ihr Pferdsein, und ich mein Menschsein… Ein Geschenk!

Die Intensität des Gefühls hier oben zu leben und unterwegs zu sein, möchte ich dir näher bringen. Hier kommst du von selbst an die Quelle deiner Kraft.

Ab jetzt finden die Natural Healing Arts – Angebote mit den Pferden, das Wellbeing, die Workshops und 1:1 Coachings hier, auf der Alp Flix statt. 

Was genau alles findest du hier.

Und dann ist da auch das

Jurtenhotel Cotti-Agroturismo

 

Seit diesem Jahr sind wir verwebt.

Eine magische Unterkunft für magische Momente

Unerwartet und drum umso schöner sind wir plötzlich verwebt, das Jurtenhotel und ich. Ich führe es mit meinem Partner Alfons, auch bekannt als Fonsi. Er ist der Vater des jungen Landwirts Linard, dem Chef des Cotti-Agricultura, in den das Jurtenhotel als Agroturismo integriert ist.

Es hat eine besondere Magie hier oben auf der Alp Flix in einer der Jurten zu übernachten und das ganze noch mit einem Pferdeerlebnis, etwas Wellbeing und dem unbeschreiblichen Sternenhimmel zu verbinden.

Möchtest du also einen Ritt, ein Coaching oder eine Massage mit einer Jurtenübernachtung auf der Alp kombinieren, dann melde dich bei mir!

+41 79 661 98 58

Wir eröffnen mit unserem bunten Team am 20. Mai 2022 die Saison und freuen uns euch zu empfangen.

Hier kannst du schon mal hineinschnuppern.

www.agrotour.ch