Terra Materna

Der Nährtag

Komm und Nähre dich im Feld der Pferde

 

Geborgenheit – Präsenz – frei SEIN

Wir finden uns zusammen und kommen an.
So entsteht der Boden für den Tag und das, was sich an diesem Tag entfalten möchte. Manchmal schließt sich eine schamanische Reise an oder eine Meditation. Das ist jedes Mal neu.

Wir gehen mit den Pferden in Verbindung und lassen uns ganz ein auf den Raum, der sich mit ihnen gemeinsam kreiert. Jeder tankt auf und hat etwas zu geben.

Darin steckt die Freiheit, die jetzt erwacht.

Für Menschen, die mich bereits kennen und Neugierige, die eintauchen möchten.

Kosten: 49.– bis 89.– CHF/Mensch (nach Selbsteinschätzung)
Nächste Termine:  01.02.2020, 21.03.2020 und 01.08.2020
Kontakt

Du kannst dich über das Kontaktformular oder über den Veranstaltungskalender bei deinem Wunschtermin anmelden.

Flower Of Wilderness

Trekking

FloW-Trekking Aufbaukurs

FloW – Verbindung – im Fluss Reiten

 

 

  

Aus unserem wilden Ursprung erblühen wir zart und kraftvoll, begegnen wir dem Rauhen und dem Licht.

Auf das Maximum reduziert zutiefst verbunden mit dir, dem Pferd, Terra Materna, dem Universum reiten wir im FloW.

Hier geht es um das Reiten aus dem Moment, in Verbundenheit und dadurch im Dialog mit dem Pferd. Du lernst von den Pferden über deine Präsenz, deine Kraft, deine Energien, deine Klarheit und Umsetzungskraft. Das Zusammenspiel von dir und deinem Pferd, der Tanz der beiden vereinten Organismen führt dich in die Leichtigkeit des Seins, in den Fluss des Lebens.

FloW-Trekking Aufbaukurs, 3 Module

28. Februar bis 1. März `20: Modul I 3 Tage FloW-Einführung für Präsenz/Verbindung/FloW

24. bbis 26. April `20: Modul II 3 Tage FloW-Reiten > Energiearbeit in der Präsenz/Kommunikation in der Verbindung für Schubkraft, Bewegungsenergie, Lebenskraft

28. Mai bis 1. Juni `20: Modul III 5 Tage
FloW Trekking für Umsetzung/Nähren/Festigen/ Vorbereitung auf den Alltag/4 Schilde des FloWs (Zyklische Prozessbegleitung)

2`900 – 3`500 CHF/Mensch (nach Selbsteinschätzung)

FloW-Trekking Angebote


3- und 5-Tages-Trekking 250-300 CHF/Mensch/Tag Termine siehe Veranstaltungskalender oder nach Absprache 

aktuelle Daten: 22.-24.05.`20/25.-29.07`20 und 16.-18.10.`20

Voraussetzung: unverbindliches Vorgespräch

 

Du kannst dich über das Kontaktformular oder über den Veranstaltungskalender anmelden.

Terra Materna

Die Jahresgruppe und Weiterbildung

Dein 100%iges JA

zu dir – zu deinem Leben
zu deiner irdischen Vision

 

Für Menschen, die sich zu mehr Leben in ihrem Leben und den Pferden hingezogen fühlen. Über ein ganzes Jahr wirst du begleitet in deinen persönlichen Prozessen, in den Veränderungen auf deinem Lebensweg und in deiner Ausrichtung auf deine Kraft.

Die Jahresgruppe ist ein vielseitig unterstützendes Kraftpaket für deine menschliche Natur, bestehend aus 4 Modulen und 2 x 1:1 Powertagen. Es braucht die Hingabe an dich selbst und die Entscheidung für dich und deine Freiheit und Power zu gehen.

Das Ziel ist, dass du sicher auf eigenen Füßen stehst und ausreichend Tools in der Hand hast, dass du dich selbst führen kannst.

Die Pferde sind unsere Begleiter:
Die Pferde spiegeln uns unser energetisches Feld. Sie fühlen unsere Authentizität und im gleichen Moment zeigen sie uns mit Präzision unsere Selbstbegrenzungen und offenen Felder auf.

Gefühlsprozesse werden sichtbar. Für die Verbindung mit uns führen sie uns in unsere Präsenz, auf Augenhöhe mit der Pferdeherde. Sie sind uns der Freund, der den Raum lässt, den man für seine Experimente und Prozesse braucht und bleiben dabei in Verbindung. Die Pferde übernehmen Verantwortung, ohne zu manipulieren. Sie schwingen mit uns bis ins GLÜCK, die FREUDE, die Verkörperung unserer VISION, den SPASS.

Inhalte

5. bis 9. Mai 20: Modul I 5-Tage: Achtsamkeit und GetragenSein

4 Schilde der Achtsamkeit
Reise in dein Herz
Das Pferd dein wahres Ich
Befreiung deines natürlichen Wahrnehmungskörpers und seiner Botschaften
Wie gehe ich mit mir um?
Was ist meine Natur der Achtsamkeit

Storytelling
Mirrowing
Counceling
pferdegestütztes Erfahrungslernen

5. bis 7. Juni`20: Modul II 3-Tage:

Schwerpunkt Reiten und Klare Führung
Vorbereitung Trekking
Annahme deiner Kraft
aus dem Moment leben
Flow reiten

10. bis 21.August `20: Modul III 12-Tage: Visionssuche mit Pferden

Themenklärung und Finden der irdischen Vision
Visionssuche mit Pferden
Was will zur Ruhe gehen
Was will gelebt werden
Begegnung mit deiner Seele
Entfaltung deiner Vision

Hier erhaltet ihr mehr Informationen zur Visionssuche

 

Sept - Dez`20: 1:1 Empowerment

Integration und Stärkung Stand der Dinge
Empowerment

Feb - Mai`21: 1:1 Empowerment

Integration und Stärkung Selbstermächtigung

8. bis 13.Juni`21: Modul IV 6-Tage: Wir feiern das 100% Ja!

FloW-Trekking ins 100%ige JA, zu sich, seinem Umfeld.
Den einen Weg gehen, mit dem, was ist.

 

 Kosten: 8.900 – 9.900 CHF/Mensch (nach Selbsteinschätzung)
Nächster Start: Mai 2020 

Die Teilnahme an der Jahresgruppe ermöglicht dir an der Weiterbildung zum „Coach für pferdegestütztes und naturorientiertes Empowerment“ teilzunehmen.

Du kannst dich über das Kontaktformular oder über den Veranstaltungskalender anmelden.

1:1 Coaching für dich

Empowerment – Vertrauen – Selbstermächtigung

Empowerment – Vertrauen – Selbstermächtigung

 

1:1 Powertag für Dich

Du fühlst, du bist kurz vor dem Sprung ins Neue. Dein Ureigenes will geboren werden. Vielleicht weisst du noch nicht genau, was es sein wird, doch dein Herz ist schon erfüllt davon und du spürst die Kraft darin.

Auch fühlst du, dass dieser Schritt noch etwas braucht. Vertraue dir…

In der Begegnung mit den Pferden und Terra Materna erfährst du konzentrierte Schubkraft, dich dir selbst hinzugeben und dich zu erlauben. Wir stärken deinen Mut, deine Klarheit und dein GenährtSein.

Dadurch erwacht ein tieferes Zutrauen in dir, dass die Kraft, die in deinem Ureigenen steckt, das Ganze, dich und das, was gelebt werden möchte, tragen wird.

 

900 CHF/Tag + 1 Skype/Zoom Coaching zur Integration
2‘400 CHF/3 Tage + 3 mal 30 min Skype/ Zoom Coaching zur Integration

1:1 Coaching für Dich

Du fühlt dich eher müde und leer, oder überfordert und etwas wirr. Du sehnst dich nach Halt und Klarheit.

In der Begegnung mit den Pferden und terra materna erfährst du Liebe, Wohlwollen und Entfaltungsraum. Dein ureigener Rhythmus bestimmt das Geschehen. Mit den Pferden fühlst du wieder was du brauchst. Sie inspirieren mit ihren Ideen für dich.

Der Platz erwartet dich und ich halte begleitend deinen Raum. Das ist meine Stärke. Ich freue mich auf dich

1:1 Sessions à 2 Stunden: 270 CHF
5 Sessions 1200 CHF

Du kannst dich über das Kontaktformular oder über den Veranstaltungskalender bei deinem Wunschtermin anmelden.

Dein Pferd

Mein Angebot für suchende Pferde

Verbindung   Vertrauen  Klarheit

 

Auch Pferde verlieren sich ab und an selbst. Diese Pferde erlebten Überkonditionierung, wurden nicht gesehen, verkannt, überfordert, unterfordert, erlebten Missbrauch in mentaler wie körperlicher Form, oder erfuhren schlichtweg ein unglückliches Missverständnis.

Mit meiner Erfahrung und meiner flexiblen Aus- und Einrichtung ermögliche ich Pferden wieder in ihren Körper, in ihre Grösse, in ihre Präsenz und Verbindungsfähigkeit zu finden.

Wie ist es mit dir?

Vielleicht sitzt tief in dir der Wunsch nach deinem Herzenspferd, deinem eigenen Pferd. Du sehnst dich nach dieser tiefen Verbindung in eurer Beziehung.

Nach dem «sich begegnen», pur. Nach der gemeinsamen Reise in die innere Freiheit.

Doch wo und wie begegnest du diesem Pferd? Im Internet? Vielleicht… und wo und wie begehst du den gemeinsamen Weg.

Terra Materna bietet Raum für diesen Weg.

Meine Herde ist eine gewachsene, erfahren Herde. So manches Pferd hat es in diese Herde geschafft, seinen Weg hierher bereitet. Kommen sie in ihre Kraft, kann es sich zeigen, dass ein Pferd bereit ist mit einem, seinem Herz-Menschen, weiter zu ziehen.

Vielleicht bist du so ein Mensch.

Ich suche Problempferde und übernehme diese nach Absprache in meine Herde, wenn ein Platz frei ist. Die meisten Pferde finden ihren Weg von selbst.

Fühlst du dich gerufen? Welchen Weg gehst du?

 

Du kannst dich bei Interesse gerne über das Kontaktformular melden