Cacao

Klare Gelassenheit

Die Weisenheiten dehnen sich um den Globus aus.

 

Nicht nur die Menschheit hat das Bedürfnis sich auszudehnen und zu begegnen, zu berühren und sich berühren lassen.

Pflanzenwesen, wie auch Tierwesen haben sich aufgemacht, um mit uns in den Dialog zu gehen, um mit uns neue Erfahrungen zu sammeln, um mit uns in der Zeit zu bleiben.

Mama Cacao’s Spirit ist in meinem Leben, damit wir miteinander gehen. Ihr wohlwollender Geist, ihre herzöffnende Kraft und die sanfte Tiefe unseres Dialogs, schenkt mir von Mal zu Mal, in Liebe gehüllte Klarheit. Ich lasse meinen Körper von Mama Cacao’s Spirit fluten und sinke mit ihr tief in
meinen Womb. Jede aufkeimende Weisheit dehnt uns gemeinsam aus, in eine neue Dimension unseres Seins.

Diese Begegnung in Ceremony schenkt mir die Ruhe und Gelassenheit meinem Leben zu begegnen, und mich voll Neugierde von allem berühren zu lassen, was mir begegnet.

In dieser liebevollen Klarheit, meiner Wahrheit, zeigt sich meine Souveränität, meine Selbstverständlichkeit und Macht. Diese, meine Klarheit, weiss was ich gerade brauche, um mich ins Leben zu bringen. Im Verkörpern dessen bin ich der Sog, der Sog dem man folgen möchte.

Die Pferde lieben diesen Sog, es ist ihre Art zu kommunizieren, aus ihrer Klarheit heraus kommt der Impuls für den nächsten Schritt, er geschieht.

Cacao in Ceremony

Ich biete Cacao in Ceremony, sowohl als Präsenz-, wie auch als Online-Session an, in Kreisen und individuell.

In Workshops und Übergangsritualen meldet sich Mama Cacao an und verwebt sich dann taktvoll in das Geschehen.

Hast du Lust mit Mama Cacao in Beziehung zu gehen, dich von ihr berühren zu lassen? Ihr zu lauschen?

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Reise…

Botschaften des Cacao Spirits

Botschaften des Cacao Spirits

Erweitere dein Verständnis über die gelebte Welt
Kommuniziere mit der Natur

Heile deine Beziehung zur Erde – Pflanze einen Garten

Ehre den Geist in allem Sein, in allen lebenden Wesen

Danke für das was du hast Ehre das Land, die Geschichte und den Platz von dem du stammst Respektiere diejenigen, die vor dir kamen

Heile dein inneres Kind – Deine wahre Natur ist Freude

Helfe Kindern, die durch den Umgang mit Schokolade verletzt werden. Lehre das anderen. Wisse um deine Einzigartigkeit und schenke sie der Welt

Helfe, wenn es dir gut geht und anderen nicht. Erblühe als Individuum, um das Ganze zu erhöhen Nutze deine Stimme, um Lebensqualität für alle deiner Art zu verbessern

Nimm nichts, ohne zu geben Respekt, Dankbarkeit und Liebe sind die Währung der spirituellen Welt – Sie sind frei verfügbar, nutze sie Sei dir bewusst, dass du das Fundament für die kommenden Generationen baust.