Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

100 % Leben – Kooperation mit Matthias Geysen

4. Oktober 2019 @ 08:00 - 6. Oktober 2019 @ 17:00

variable Kosten

100 % Leben

Kooperation mit Matthias Geysen

Mit grosser Freude darf ich diese Clinic, also Einzelunterricht, mit Matthias Geysen ausschreiben. Matthias hat mit seiner ruhigen klaren Art einen wundervollen Zugang zu dir und deinem Pferd. Er zeigt dir einen Weg, wie du mit deinem Pferd in ein freieres Sein kommst, dank einer tieferen Verbindung.

Am 4. Okotber 2019 biete ich einen Vorbereitungstag für euch an. Dabei üben wir uns in Präsenz und Verbindung zu den Pferden, um während des Kurses mit Matthias angekommen zu sein und bereits tiefer mit seinem Pferd verbunden.

Schau dir das Video an und lass dich in seinen Bann ziehen 🙂

Tag 1: mit Pippilotta
Ankommen im Hier und Jetzt, um präsent in die Verbindung mit dir und dem Wesen Pferd zu kommen. Wir bleiben vor allem auf dem Boden und sorgen für unsere Erdung

Tag 2 und 3: mit Matthias und Zusatztag
Einzellektionen mit deinem Pferd in eine neue Weite
Vermehrt auf dem Pferd

 Max. 6 aktive Teilnehmer mit Pferd
Zuschauerplatz: 40.—CHF/Tag/Person vom 4.10.-6.10.19

 Kosten:
4.10.2019 bis 6.10.2019
3 Tage mit Mietpferd von Pippilotta 740.—CHF
3 Tage mit eigenem Pferd 620.—CHF

 5. und 6.10.2019
2 Tage mit eigenem Pferd 425.—CHF

 nur der Einführungstag
4.10.2019

1 Tag mit Mietpferd von Pippilotta 235.—CHF
1 Tag mit eigenem Pferd 195.—CHF

 für die, die letztes Jahr schon 2 Tage gemacht haben und die, die diesen Kurs machen, besteht die Möglichkeit einen fortführenden Tag anzuhängen:

7.10.2019
1 Tag mit Mietpferd von Pippilotta 250.—CHF
1 Tag mit eigenem Pferd 210.—CHF

 Zuschauerplatz: 40.—CHF/Tag/Person

 Unterkunft und Futter eigenes Pferd:
1-2 Tage: 25. –CHF/Tag
3 Tage: 70.—CHF/3 Tage
4 Tage: 90.– CHF/4 Tage

Details

Beginn:
4. Oktober 2019 @ 08:00
Ende:
6. Oktober 2019 @ 17:00
Eintritt:
variable Kosten
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://terramaterna.ch

Veranstaltungsort

Terra Materna – Winterbase
Veia Natons 9 + 15
Marmorera, Graubünden 7456 Schweiz
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
Webseite:
https://terramaterna.ch

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Webseite:
https://terramaterna.ch/