Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1:1 Coaching im Spiegel der Pferde

Oktober 4 @ 10:00 - Oktober 7 @ 16:00

gebucht

1:1 Coaching im Spiegel der Pferde

Zeit für DICH auf der Alp Flix in der Herde

mögliche Termine:

Ganzjährig nach Absprache. 

An dich angepasstes Angebot.

It is all about trust and love into the unknown 

Hier bin ich ganz für deine Wandlung da. Ich öffne dir den geborgenen Raum, gebe dir den Rückhalt für deine Entfaltung. Dabei stehen uns je nach Bedarf und Situation die Pferde, Mutter Erde, Mama Cacao, als Pflanzenmedizin, das ‘Female Energy Awakening’ Womb Blessing® Attunement und der Online-Raum zur Verfügung.

Mein grösstes Glück ist, wenn du danach ziehst, hinaus in dein Leben auf dem Pfad, der sich nur vor dir entfaltet, der dein Ureigener ist. Wenn du selbsterwirksam, deiner Intuition im Vertrauen folgend, freudvoll und neugierig das Leben sein lassen kannst, so wie es zu dir kommt. Altes wurde sanft integriert, eine neue Vision deiner Selbst möchte gelebt werden.

Wenn du dann ziehst, weiss ich, dass du deinen Platz eingenommen hast und ihn verantwortungsvoll erfüllst auf Augenhöhe mit allem Sein, für dein und aller anderer Wohl.

Bist du bereit? Du wirst es fühlen. Ich bin da für dich, wenn alles um dich chaotisch scheint, wenn du deine Ausrichtung nicht mehr erkennst, wenn du an einem Übergang stehst, z.B. von der regulären Arbeit in deinen Herzenswunsch, wenn du heiratest, oder einen Verlust erlitten hast. Wenn du dich einfach beschenken möchtest, wenn plötzlich nichts mehr so ist wie es war, bei Neuorientierung.

Hier, in unserem Feld darfst du du Sein und dich ausprobieren, dich nähren und lieben. 

Das Medizinrad mit den natürlichen Rhythmen und Zyklen dienen deiner inneren und äusseren Ausdehnung.

Gerne kannst du auch mit deiner/m Partner/In kommen, oder gleich mit deiner ganzen Familie. Wir sind bereit euch in unsrem Raum zu empfangen. Jedes Alter wird hier empfangen.

Wo ist hier?

Ich arbeite vor allem in und mit der Natur. Da ich auf der Alp Flix, auf 2000 müM lebe und die «Schweizer Wildnis» vor der Türe liegt, ist dieser Kraftort ganzjährig meine Basis. Im Sommer, von Juni bis September, sind auch die Pferde hier. Im Winter sind die Pferde an einem wundervollen Ort in der Nähe auf ca. 1800 müM. Also sind auch sie für dich da. 

  • Live – Pferde und Natur
    • Session à 2h 220-300 CHF
    • Tage à 5h 550-750 CHF
    • Package «Individual» nach Zusammenstellung
      • Live – Cacao und Natur
      • Session à 290-360 CHF
      • Tage à 5h 620-820 CHF
      • Package «Individual» nach Zusammenstellung
      • Live – ‚Female Energy Awakening‘ Womb Blessing® Attunement und Natur
      • Session à 2h 290-360 CHF
      • Tage à 5h 620-820 CHF
      • Package «Individual» nach Zusammenstellung

Details

Beginn:
Oktober 4 @ 10:00
Ende:
Oktober 7 @ 16:00
Eintritt:
gebucht
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Alp Flix
Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
Webseite:
https://terramaterna.ch

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Webseite:
https://terramaterna.ch/