Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung unseres Jurtenhotels-Cotti Agroturismo

Mai 20 @ 10:00 - 22:00

Saisoneröffnung unseres

„Jurtenhotels Cotti-Agroturismo“

Eine magische Unterkunft für magische Momente

Unerwartet und drum umso schöner sind wir plötzlich verwebt, das Jurtenhotel und ich. Ich führe es mit meinem Partner Alfons, auch bekannt als Fonsi. Er ist der Vater des jungen Landwirts Linard, dem Chef des Cotti-Agricultura, in den das Jurtenhotel als Agroturismo integriert ist.

Es hat eine besondere Magie hier oben auf der Alp Flix in einer der Jurten zu übernachten und das ganze noch mit einem Pferdeerlebnis, etwas Wellbeing und dem unbeschreiblichen Sternenhimmel zu verbinden.

Möchtest du also einen Ritt, ein Coaching oder eine Massage mit einer Jurtenübernachtung auf der Alp kombinieren, dann melde dich bei mir!

+41 79 661 98 58

Wir eröffnen mit unserem bunten Team am 20. Mai 2022 die Saison und freuen uns euch zu empfangen.

Hier kannst du schon mal hineinschnuppern.

www.agrotour.ch

Details

Datum:
Mai 20
Zeit:
10:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Alp Flix
Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
Webseite:
https://terramaterna.ch

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Webseite:
https://terramaterna.ch/