Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pferdebegegnung mit Ritt

Oktober 23 @ 10:00 - Oktober 24 @ 17:00

gebucht

Pferdebegegnung mit Ritt

Verbindung im Vertrauen auf Augenhöhe

mögliche Termine:

Ganzjährig nach Absprache. 

An dich angepasstes Angebot.

It is all about trust and love into the unknown.

Vormittags

Hier bin ich ganz für deine Begegnung mit dem Wesen Pferd da. Ich öffne dir den geborgenen Raum, gebe dir den Rückhalt für deine Entfaltung. Dabei stehen uns die Pferde meiner Pferde zur Seite. Du darfst ihnen ungeniert und neugierig begegnen. Wenn du willst teile ich meine Erfahrung mit dir, um dich zu begleiten und zu unterstützen.

Durch Intuition kommst du schnell in Berührung mit dem Wesen der Pferde, du wirst deinen Freund für die nächsten Stunden finden und mit ihm deine ersten Schritte gemeinsam tun. Ein Tanz der wechselnden Führung beginnt. Vertrauen in dich und das Pferd wächst.

Nachmittags

Bist du bereit? Du wirst es fühlen. Ich bin da für dich, wenn du deinen Partner fragst, ob er bereit ist dich nun zu tragen, in Würde.

Er wird dich aufnehmen und tragen, du wirst erfahren wie es sich anfühlt deinem Partner, dem Pferd liebevolle Klarheit zu schenken und die Leichtigkeit darin entdecken.

Gerne kannst du auch mit deiner/m Partner/In kommen, oder gleich mit deiner ganzen Familie. Wir sind bereit euch in unsrem Raum zu empfangen. Jedes Alter wird hier empfangen.

Niveau?

Egal ob und wie gut du in der Pferdewelt verankert bist, es ist immer wieder ein berührendes Erlebnis einem neuen Wesen zu begegnen. Meine Pferde sind in ihrem Wesen rein. Jedes für sich ist wieder eine Neuentdeckung und hilft dir dich auf deinem Pferdeweg auszudehnen.

Wo ist hier?

Ich arbeite vor allem in und mit der Natur. Da ich auf der Alp Flix, auf 2000 müM lebe und die «Schweizer Wildnis» vor der Türe liegt, ist dieser Kraftort ganzjährig meine Basis. Im Sommer, von Juni bis September, sind auch die Pferde hier. Im Winter sind die Pferde an einem wundervollen Ort in der Nähe auf ca. 1800 müM. Also sind auch sie für dich da. 

1/2 Tag Pferdebegegnung mit Beziehungsstart:

Das wäre Begegnung auf der Weide, in die Verbindung gehen, frei am Boden, bis zum Aufsitzen.

330 – 500 CHF für 1-2 Personen (nach Selbsteinschätzung)

oder

1 Tag Pferdebegegnung mit anschliessendem Ritt:

Wie der 1/2 Tag, dann Mittagspause und anschliessenden ein angemessener Ausritt.

550 – 750 CHF für 1-2 Personen (nach Selbsteinschätzung)

     

    Details

    Beginn:
    Oktober 23 @ 10:00
    Ende:
    Oktober 24 @ 17:00
    Eintritt:
    gebucht
    Veranstaltungskategorien:
    , ,

    Veranstaltungsort

    Alp Flix
    Parkplatz Alp Flix
    Sur, Graubünden 7456 Schweiz
    Google Karte anzeigen
    Telefon:
    +41 (0)79 661 98 58
    Webseite:
    https://terramaterna.ch

    Veranstalter

    Sieglinde Zottmaier
    Telefon:
    +41 (0)79 661 98 58
    E-Mail:
    pacific@terramaterna.ch
    Webseite:
    https://terramaterna.ch/