Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Kraft der Gegenwärtigkeit – Verbindung mit der Erdenkraft

September 18 @ 12:00 - September 20 @ 14:00

CHF 400 – CHF 600

Die Kraft der Gegenwärtigkeit

…in der Erde ist alles vereint

Eine Kooperation von Sieglinde Pippilotta Zottmaier und Nathalie Frey

Im Moment fliessend freue ich mich dich zu diesem besonderen Workshop einzuladen. Spontan aus der gegenwärtigen Situation öffnend und aus der Freude gemeinsam einen Raum anzubieten ist dieses Retreat entstanden!

Wir laden dich ein in den Fluss der Augenblicke, in denen deine natürliche Kraft und Schönheit lebt.

Hast du Lust mit uns zu forschen, zu lauschen, zu fühlen und dich im gemeinsamen Feld fallen zu lassen? Deine Natürlichkeit zu leben um deinen wesentlichen Bedürfnissen Raum zu geben.

Wie fühlt es sich an deiner Kreativität und deinem Lebensfluss einfach zu folgen? Im Gewahren dein Wissen und Erkennen zu teilen? 

In diesen turbulenten Zeiten ist es ein Geschenk an dich selbst, dich auf dich zu besinnen. Dafür eröffnen wir dir in diesen 3 Tagen den kraftvoll, natürlichen Raum auf der Alp, mit den Pferden. Still werden, um in dich zu sinken. Seelenimpulsen folgen und unsere Körper ehren.  Den Augenblick auskosten und Gemeinsamkeit entstehen lassen.

Es ist eine gute Zeit, in der Ursprünglichkeit der Natur, in seine Ursprünglichkeit zu kommen. Die Möglichkeit zu leben, die sich gerade zeigt.  Die Seele durch den Körper sprechen lassen. Alle Facetten unseres Seins feiern und lieben. Die wahrhaftige Schönheit des Erdenlebens entdecken und zelebrieren. Lauschen und hinhören.

Lebe deine natürliche Kreativität.

Hier, jetzt und auch im Morgen. Lasst uns unsere Verbundenheit zur universellen Erde zelebrieren und alle Facetten des Seins auskosten und genießen. Im Gespräch mit der Göttin der Erde zum Himmelreich in uns empor wachsend. 

Stille – Trommeln – Feldintelligenz – Sein – Pferde – Erde – Klang – Hingabe – Versöhnung -Gegenwärtigkeit – Natürlichkeit – Leere – Weisheit der Erde –  Körperbewusstsein – natürliche Spiritualität – Schöpfung

Preis: 
400-600 CHF (nach Selbsteinschätzung)

Im Preis enthalten: Kaffee/Tee, kleine Snacks

Übernachtung und Verpflegung (3 x Zmittag, 2 x Zmorga, 2 xZnacht) pauschal: 240 CHF

Verpflegung: für die Verpflegung ist gesorgt. Gerne könnt ihr euren Kühlschrank zu Hause leeren, dann werden deine Lebensmittel beim Kochen integriert.

Unterkunft im Lagerhaus Tga Falotta, Alp Flix: Bitte Schlafsack und Handtuch mitbringen. Ansonsten ist Bettwäsche gegen Aufpreis vorhanden. Es sind Wolldecken vorhanden. Die Wasserversorgung ist gewährleistet, für Trinkwasser wird abgekocht. Solarstrom ist beschränkt verfügbar.

Vorab findet das „Yin Yoga Retreat“ statt, eine wunderbare Einstimmung. Du kannst also ab 13.9.20 buchen.

„Hier kannst du buchen“ 

Details

Beginn:
September 18 @ 12:00
Ende:
September 20 @ 14:00
Eintritt:
CHF 400 – CHF 600
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alp Flix
Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
Website:
https://terramaterna.ch

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Website:
https://terramaterna.ch/