Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ritt in die Fülle – 3-Tages-Ritt

Mai 22 @ 10:00 - Mai 24 @ 16:00

CHF750 - CHF900

Ritt in die Fülle

Ich freue mich mit euch und den Pferden unterwegs zu sein. Wir reiten je nach Wetter via Heinzenberg Richtung Beverin. Die Route wird je nach Wetter angepasst.

Beim Reiten bedingen sich die ruhende, tragende, geerdete Kraft und die bewegende, fokussierte Energie. Harmonie und Leichtigkeit mit dem Pferd erfährt man dort, wo beides gelebt wird. Das Feld der Pferde nimmt dich mit in ihre Kraftwelten.

Die Idee ist die momentane Fülle der Natur zu zelebrieren und dabei unsere eigene Fülle zu würdigen. Den Sommer willkommen heissen.

Wir sind eingeladen in das Feld der Pferde und machen uns auf den Weg. Am ersten Tag kommen wir an, gehen in Verbindung mit uns und den Pferden, üben uns in wohlwollender Klarheit, um uns auf das 2-Tages-Trekking vorzubereiten. Nachmittags ist ein erster Ritt vorgesehen. Am 2. und 3. Tag sind wir unterwegs und übernachten auswärts.

Inklusive:
Einführung in die Verbindung mit den Pferden und das Kennenlernen deines Wanderreitpferdes. Das Wanderreitpferd mit der notwendigen Ausrüstung, inklusive Satteltaschen.
Ich als Guide und wenn notwendig als Coach.

750-900 CHF (nach Selbsteinschätzung)

Exkl. Verpflegung und Unterkunft, diese wird von jeder Einzelnen direkt vor Ort beglichen, da jeder unterschiedlich konsumiert und gelegentlich unterschiedliche Komfortbedürfnisse und -angebote vorliegen.

1. Nacht: Ihr seid selbst für die Unterkunft verantwortlich, bei Anmeldung sende ich euch eine Unterkunftsliste.
2. Nacht: Im Hotel Plattas in Präz (zu Zweit im DZ je 60 CHF), oder evtl. im Heu

Anmeldung nach unverbindlichem Vorgespräch mit mir: +41 79 661 98 58 

Details

Beginn:
Mai 22 @ 10:00
Ende:
Mai 24 @ 16:00
Eintritt:
CHF750 - CHF900
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Terra Materna
Baldenstein
Sils im Domleschg, Graubünden 7411 Schweiz
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
Website:
https://terramaterna.ch

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Website:
https://terramaterna.ch/