Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flower Of Wilderness – Nährtag

13. Juli 2019 @ 10:00 - 16:00

CHF 49

Flower of Wilderness

Komm und nähre dich im Feld der Pferde

Wir finden uns zusammen und kommen an.
So entsteht der Boden für den Tag und das, was sich an diesem Tag entfalten möchte. Manchmal schließt sich eine schamanische Reise an oder eine Meditation. Das ist jedes Mal neu.
Wir gehen mit den Pferden in Verbindung und lassen uns ganz ein auf den Raum, der sich mit ihnen gemeinsam kreiert. Jeder tankt auf und hat etwas zu geben.
Darin steckt die Freiheit, die jetzt erwacht.
Für Menschen, die mich bereits kennen und Neugierige, die eintauchen möchten.

Am 13. Juli 2019 darf ich eine Kooperation mit Fabian Müller, Musiktherapeut ankündigen. Mir persönlich liegt es am Herzen meinen Körper zum Tönen zu bringen, welches sind meine Töne, wie fühlen sie sich an, wie reagieren die Pferde auf «meinen ureigenen Ton». Ist es möglich einen gemeinsamen Ton/Gesang zu kreieren? In welcher Form bewegt dieser Gesang? Und was hemmt uns evtl. zu tönen?

Es freut mich besonders, dass ich Fabian begegnete, und er willig ist uns durch dieses Experiment zu leiten. Für mich gehört dieses Experiment in die Natur, zwischen Vater Himmel und Mutter Erde, hier dürfen wir unsere menschliche Natur erklingen lassen. Die Alp Hohmattli mit ihrer Weitsicht ist dafür ein wundervoller Ort.

Details

Datum:
13. Juli 2019
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
CHF 49
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alp Hohmattli FR
Alp Hohmattli
Schwarzsee, Freiburg 1716 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Veranstalter-Website anzeigen