Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online – Terra Materna – Nährtag – Ostara

März 21 @ 10:00 - 16:00

CHF 49 - CHF 89

Terra Materna-Nährtag-Online

Ostara – Wir setzen unsere Samen

Die Veränderung kommt, ja! Wir wissen nicht wie sie aussieht und wo sie hinführt.

Ich weiss und spüre tief in meinem Herzen, dass es viele aufgewachte Wesen gibt, die mit einem heilen Empfinden für alle Wesen dieser Erde gehen.
Es ist Zeit wach zu werden, mit dieser Chance zu gehen, in ein vollkommen neues Gedankengut und in die Liebe, die Liebe die nach nichts verlangt. Die Liebe, die wir von den Pferden jeden Tag neu erfahren.

Der Nährtag-OSTARA findet dieses Mal ONLINE statt.
Und ich freue mich riesig auf dieses Ausprobieren mit euch. Wir werden heilsame Stunden verbringen und uns verweben, verteilt aufs ganze Land. Grossartig! Wir werden überall hinausgehen aufs Land/zu den Pferden, aus unserer tiefsten Weisheit schöpfen, um sie dann gemeinsam zu verinnerlichen.

Wenn du möchtest kannst du Folgendes vorbereiten:

Räucherzeug/Räucherstäbchen/ 1 Kerze/ Ein Pflanzgefäss / Erde / Samen / Wasser. Somit kreieren wir mit den 4 Elementen.

Dann solltest du parat sein hinauszugehen in die Natur, wenn du die Möglichkeit hast, zu den Pferden, also dem Wetter angepasst.

Von 10h-12h00 treffen wir uns via www.zoom.com.
Wir verweben uns und fühlen uns ein, in den Moment, wir lassen uns sinken und eröffnen unseren Sinnen das Feld frei in unsere Zwischenräume zu schwingen, in unsere Seelenräume.
Mittagspause

Von 13h bis 15h gehst du selbstständig hinaus, aufs Land, zu den Pferden.
Du lauscht, berührst, riechst, betrachtest, behütend die Tiefen und Geheimnisse der Pferde, der Natur, die stille Weisheit in dir. Vielleicht bringst du eine Botschaft für dich und die Gemeinschaft.
Von 15h15 bis 17h begegnen wir uns erneut auf www.zoom.com
Wir bringen das Erfahrene in den gemeinsamen Raum und eröffnen ihn um uns mit unseren Geschichten zu nähren. Und wir setzen unsere Samen, in dieser aufregenden Zeit voller unerwartetem Umbruch. Zur Feier des Frühlingsbeginns, des erwachenden Lebens, der Befreiung…

Den link für das Zoom-Meeting erhältst du bei Anmeldung.

 

 

Details

Datum:
März 21
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
CHF 49 - CHF 89
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Terra Materna
Baldenstein
Sils im Domleschg, Graubünden 7411 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
Website:
https://terramaterna.ch

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Website:
https://terramaterna.ch/