Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vom Mädchen zur jungen Frau – Ein Übergangsritual mit Pferden – Teil 2

Dezember 5 @ 10:00 - Dezember 6 @ 17:00

CHF 300 – CHF 500

Vom Mädchen zur jungen Frau – Ein Übergangsritual mit Pferden

Teil 2 – Das Wiedersehen

Nach den 5 Tagen im Juli 20, mit den Pferden in den Bergen, sehen wir uns wieder.

Ihr habt Gelegenheit euch ungeniert auszutauschen, euer Wesen zu feiern und im Feld der Pferde entstehen zu lassen, was entstehen möchte.

Ihr gebt in die Ruhe was ihr nicht mehr braucht und schafft Raum für neue Samen, die aus euch gedeihen möchten.

Es kommt die Zeit, in der sich jedes Mädchen fragt, was passiert nun eigentlich mit mir. Was genau verändert sich? In meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele…
Was macht diese Wandlung zur Frau mit mir? Was brauche ich, um mich der Schönheit und der Kraft, Frau zu sein, zu öffnen? Wer begleitet mich dabei? Wo hat dieses mich verändernde Thema einen sicheren Raum?

Liebe Mädchen, die körperliche Wandlung ist ein Teil des Übergangs ins Frausein. Und da ist noch soooo viel mehr Wunderbares.

Eine Frau zu werden ist das sich Einlassen auf körperliche und seelische Veränderung. Intuition, Mitgefühl, Empathie und Gemeinschaftsgefühl sind die Gaben von uns Frauen, sie sind bei uns besonders ausgeprägt.
Indem du einen natürlichen Zugang zu deinem Körper erlebst, ihn pflegen und zu würdigen lernst, erfährst du wo du deinen Ankerplatz in dir hast, wo das Zentrum deiner Schöpferkraft in dir liegt, und wie du all das behütest.

Um in den Zauber dieser neuen Welt einzutauchen lade ich dich ein, in den dir vertrauten Kreis. Beschützt und gehalten von uns, der Natur und den erdenden Pferden verbringst du diese Tage in den Bündner Bergen.
Dort hast du die Zeit und den Raum dich frei zu entdecken und zu entfalten, deinen Zauber, deine Schönheit in deiner Weiblichkeit zu erleben. Und dich auszutauschen mit deinen Mit-Reiterinnen.
Ich freue mich auf dich und deine Geschichte.

Inhalte:
Wer bin ich als Mädchen, wer bin ich als Frau?
Die Natürlichkeit im Moment zu leben
Energetische Räume
Ernährung
Körperliche und seelische Reinigung
Ehrung deines Schossraumes
Wie möchte ich meine Weiblichkeit leben
Was kann ich für den Alltag integrieren 

Organisation:

1. Tag: 10h: Treffpunkt auf Terra Materna, Baldenstein 2, 7411 Sils im Domleschg

Übernachtung und Verpflegung am Hof, bitte Mittagspicknick mitbringen und 30 CHF für weitere Verpflegung

2. Tag: 17h: Ende

Alter:

12-16-jährig

Details

Beginn:
Dezember 5 @ 10:00
Ende:
Dezember 6 @ 17:00
Eintritt:
CHF 300 – CHF 500
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Terra Materna
Baldenstein
Sils im Domleschg, Graubünden 7411 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
Website:
https://terramaterna.ch

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Website:
https://terramaterna.ch/