Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Worldwide Womb Blessing® – Online „Womb Renewal“

Februar 16 @ 18:45 - 20:15

CHF15

Female Energy Awakening

Worldwide Womb Blessing® – Initiatorin Miranda Gray

Liebe Frauen

In meinem Sein mit den Pferden erfahre ich immer wieder neu und tiefer wie wundervoll leicht die Verbindung mit ihnen ist, wenn ich aus meinem Womb-Bewusstsein heraus lebe.

Durch meinen Weg des Womb Blessings® erfuhr und erfahre ich eine tiefe Erdung meines Seins als Frau. In mir, als Frau, hat sich eine Gelassenheit entfaltet, die mir einen noch nicht gekannten Boden bietet. Dafür bin ich sehr dankbar, gerade heute in diesen Zeiten des Umbruchs.

Aufgrund dieser Erfahrung möchte ich dich teilhaben lassen an diesem wundervollen Geschenk, dem Worldwide Womb Blessing® ‘Female Energy Awakening’.

Fünf Mal im Jahr wird das Worldwide Womb Blessing®, zusätzlich zu den persönlichen Womb Blessings®, von Miranda Gray und den Moon Mothers gesendet. Du darfst einfach empfangen, zusammen mit ca. 260’000 Frauen in 150 Ländern weltweit. Ja, so viele Frauen nehmen dabei teil. Allein das berührt mich. Genaueres findest du hier: www.wombblessing.com

Am Mittwoch, den 16. Februar 2022, um 18h45 – 20h15 lade ich dich in meinen Circle of Sisters ein, um mit mir am Worldwide Womb Blessing® teilzunehmen.

Möchtest du in meinem Circle of Sisters teilnehmen musst du dich für den 18h UK-Zeit Termin registrieren, um die Energie empfangen zu können. Die Anmeldung findest du hier: Register • The Worldwide Womb Blessing® . Bist du registriert kannst du mir eine Mail senden: pacific@terramaterna.ch und du erhältst den Zoom-Link für meinen Online-Circle.

Wir empfangen und sind verbunden mit zig-Tausend Frauen weltweit.

Was für eine Kraft in das Kollektiv!

Ich führe euch durch die Zeremonie, eröffne den Raum, lese die Meditationen und Earth-Yoni-Segnung und schliesse den Raum. Du musst nichts tun. Du empfängst.

Die Womb Blessing Energie ist ein Geschenk– ein Geschenk an jede Frau jeglichen Alters, die diese Segnung gern empfangen möchte, um Heilung in unsere Weiblichkeit zu bringen, in unsere Gebärmutter und unseren Zyklus, in unsere Kreativität und Fruchtbarkeit, in unsere Sexualität und Spiritualität.

Warum teilnehmen? Weil es sich gut anfühlt, ein Nähren deiner Selbstverständlichkeit Frau zu sein.

HIER ANMELDEN

Das brauchst du:

Zwei kleine „Womb Schalen“ (Gebärmutterschalen) – diese können jede Art von Schalen oder Tassen sein. In einer Schale Trinkwasser, in der anderen ein Teelicht

Ein Tuch oder einen Schal um ihn um deine Schultern zu legen, um einen heiligen Raum zu schaffen und den Fokus in deinen Körper zu bringen.

Einen Ausdruck von «Die Earth -Yoni-Segnung geben» und einen Ausdruck der Archetypen Meditation – den link für die Downloads erhältst du, sobald du dich auf wombblessing.com registriert hast.

Etwas zu Essen für danach.

Um die Erfahrung zu verstärken, kannst du:

Einen Altar kreieren, den Raum dekorieren, um den Archetypen der Erde zu reflektieren.

Danach:

Du kannst ein persönliches Womb Healing – Balance Weiblicher Energien nach einer persönlichen oder weltweiten Gebärmutter-Segnung empfangen. Die Gebärmutterheilung ist so konzipiert, dass sie dich während des Geburtsprozesses nach der Gebärmutter-Segnung mit Liebe unterstützt, während die Energie in dir weiterwirkt.

Als Fernbehandlung zur Integration biete ich dir:

1:1 Session Womb Healing ‚Female Energy Balancing‘ inkl. Schossraum-Energie-Spender à 35 Min: 

70 CHF

1:1 Session ‚Female Soul Healing‘ à 50 Min: 100 CHF

1:1 Session Womb Riding ‚Female Energy Integration‘ à 90 Min:  185 CHF

Bist du an einem Termin interessiert melde dich bei mir: Sieglinde Zottmaier, pacific@terramaterna.ch, +41 79 661 98 58

Möchtest du ein persönliches 1:1 Session Womb Blessing Attunement ‚Female Energy Awakening into Love‘ à 60 Min: 125 CHF, empfangen, dann ruf mich an oder schreibe mir für einen Termin im Val Surses, 7456 Marmorera, oder auf der Alp Flix, 7456 Sur.

Ich freue mich. Love and blessings.

Sieglinde

 

 

Details

Datum:
Februar 16
Zeit:
18:45 - 20:15
Eintritt:
CHF15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Online-via Zoom

Veranstalter

Sieglinde Zottmaier
Telefon:
+41 (0)79 661 98 58
E-Mail:
pacific@terramaterna.ch
Veranstalter-Website anzeigen