Bodyworks

Geschmeidigkeit für Körper, Geist und Seele

Sieglinde Zottmaier – Natural Healing Arts

Thai Massage

 

 

Entspannend – Meditativ – Rhythmisch

 

Du darfst dich bewegen lassen und alle Ablenkung, Kontroll- und Alarmmechanismen in dir ruhen lassen.

Die Nuad Thai Massage gehört zur TTM, der Traditionellen Thailändischen Medizin.

Ich habe sie ursprünglich für mich entdeckt, als Weg meine Geschmeidigkeit zu pflegen und zu fördern. Um beweglich zu bleiben, zu werden auf physischer, psychischer, mentaler und spiritueller Ebene. Mein Körper ist meine Natur und Teil der Natur. Halte ich ihn heil, gebe ich der Natur, im Inneren und Äusseren.

Ich möchte in der Lage sein körperlich mitgehen zu können, geschmeidig, mit meinen Pferden, mit meinem Leben, mit dem was uns in der Zeit bewegt.

Ich möchte psychisch und mental beweglich sein und leicht meinen Zugang zu meiner Spiritualität leben.

So passt die Nuad Thai Massage nach einem ausgiebigen körperlichen Tag, um die Muskeln, Fascien und Sehnen zu dehnen und via Akupressur die Energielinien frei in den Fluss zu bringen.

Und die Nuad Thai Massage unterstützt, tief und still, Prozesse durch psychische, mentale und spirituelle Blockaden und öffnet den Körper für eine pure Wahrnehmung.

 

Die Nuad Thai bereitet deinen Körper für dein Pferd vor.

Na, hast du Lust zu erfahren wie die Nuad Thai Massage auf dich wirkt? Ob sie in dein Leben kommen darf?

1:1 Session Nuad Thai Massage – lass dich bewegen à 60 Min: 120 CHF

1:1 Session Nuad Thai Massage – lass dich bewegen à 90 Min: 160 CHF

Was du mitbringst:

Komme in bequemer langärmeliger Kleidung, z. B. Yogabekleidung oder Jogginghose. Die Massage wird bekleidet durchgeführt. Sie geht von den Zehen bis in die Kopfhaut. Nicht gearbeitet wird im Intim- und Bauchbereich..

BUCHE HIER

Möchtest du einen anderen Zeitpunkt als im Kalender verfügbar, ruf mich an:

079 661 98 58

Jikiden Reiki

 

 Vitalisierung – Lebensenergie frei setzten – Gelassenheit

 

Jikiden Reiki ist das ursprüngliche japanische Reiki.

Mit Hilfe der feinstofflichen Reiki-Energie lösen wir durch unsere Hände Blockaden, die wir als Byosen wahrnehmen. Diese Ansammlungen von belastendem, eventuell krankmachenden Stoffen bringen wir mit unseren Händen in den Fluss, legen Engpässe frei und sorgen so für das Abfliessen der Stauung. Von Mal zu Mal wird der Körper freier von belastenden Stoffen. Diese können selbst produziert sein, z.B. durch emotionale Ausbrüche, Stress, Nahrung, und vieles mehr, aber auch von aussen in uns eindringen.

Jede Behandlung führt zu einem entspannten, gereinigten Gefühl für Körper und Geist. Es greift also auch mental.

Auf psychischer Ebene hilft es durch Traumata zu gehen, Ängste zu bewältigen und unerwünschte Muster zu durchbrechen.

Möchtest du mehr dazu wissen, ruf mich einfach an. +41 79 661 98 58.

Jikiden Reiki – Vitalisierung, Reinigung und Heilung

60 Min: 120 CHF

90 Min: 160 CHF

Fernbehandlung:

30 Min: 60 CHF

45 Min: 90 CHF

Kontakt

Reiki unterstützt deinen natürlichen Heilungsprozess bei vielen Symptomen nachhaltig: 
Kopfschmerzen, Migräne, Sportverletzungen, Rückenschmerzen, chronischen Schmerzen, Schlafstörungen, Stress, Ängste, Trauma uvm.  

Du kannst über das Kontaktformular deinem Wunschtermin anfragen.

 

 

Pferde und Du

1:1 Session à 2 Stunden mit Pferden: 300 CHF

Im Spiegel der Pferdeherde:

Berührt werden – Bewegt werden

Bewegen – Berühren

Führen – sich führen lassen

 

Schossraum

1:1 Session Womb Blessing Attunement ‚Female Energy Awakening‘ à 60 Min: 125 CHF

1:1 Session Womb Healing ‚Female Energy Balancing‘ inkl. Schossraum-Energie-Spender à 35 Min: 70 CHF

1:1 Session ‚Female Soul Healing‘ à 50 Min: 100 CHF

1:1 Session Womb Riding ‚Female Energy Integration‘ à 90 Min:  185 CHF

weitere Angebote hier.

 

Cacao in Ceremony

1:1 Session Cacao-Zeremonie-Coaching à 2 Stunden: 250 CHF

Paar Cacao-Zeremonie-Coaching à 2 Stunden: 350 CHF

Nährtag: Cacao in Ceremony in der Pferdeherde: 59-99 CHF

 

Termine hier buchen:

via +41 79 661 98 58 oder via Kontakt.