Online

Über Distanz Verbunden sein

 

 

Eine wundervolle Gelegenheit sich gemütlich zu Hause einzurichten, an deinem vertrauten Ort und dich dann mit der Welt zu verbinden. Welch Wunder!

Ich lerne mehr und mehr mich über Distanzen in Verbundenheit zu fühlen. Eine Online-Herde.
Jede/r für sich in ihrem/seinem heilen Raum und dabei gemeinsam quatschen, meditieren, singen, Zeremonien begehen, lachen, weinen, selbst Naturbegegnungen und Herdenenergie fliessen als scheinbares Nichts zu und von uns. Ich fühle eine Bündelung der Energie in eine klare Ausrichtung, die bewegt und ins Leben bringt.

Ein ideales Medium für 1:1 Coachings und Gruppenzeremonien, in der Verbindung mit den Pferden und der Natur eröffnet sich ein Feld von Möglichkeiten.

1:1 Coachings Online

 

1 Session Natural Healing Arts à 1.5 Stunden: 165 – 225 CHF

1:1 Cacao-Zeremonie mit Coaching à 2 Stunden: 220 – 300 CHF

1:1 Womb-Healing inkl. Kessel-Energie-Spender à 35 Minuten: 50 – 65 CHF

1:1 Female Soul Healing à 50 Minuten: 75 – 100 CHF

1:1 Reiki Remote ab März 2022 à 1.5 Stunden: 165 – 225 CHF

Gruppen – Online

 

Daten und Preise findest du im Veranstaltungskalender

Kakaozeremonie

Worldwide Wombblessing – Gruppe

Nährtag

 

Du kannst dich über das Kontaktformular oder über den Veranstaltungskalender bei deinem Wunschtermin anmelden.