24 h für dich

Du im Mittelpunkt

Sieglinde Zottmaier – Natural Healing Arts

Embodiment – Vertrauen – Selbstermächtigung

 

 

 

Angebot Nr. 1

„24h für Dich“

Ein Übergangsritual in der Verbundenheit mit der Mondin

1 Seele, die Pferde und ich – 24h

Ich eröffne dir hier einen Raum, in dem du dich in deiner Natur zutiefst erfährst. 

In der Stille der Natur gleitest du in eine neue Dimension deiner Selbst.

Gehalten in dir, zentriert und klar. Bereit für das Jetzt.

Im natürlichen Zyklus der Mondin ist es dir möglich einen transformativen Prozess zu durchleben und zu zelebrieren. Mit dem Lauf der Mondin geschieht die Wandlung…

Lass dich beschenken.

 

Termine nach Absprache. 

Tag 1, 12h bis Tag 2, 13h

 

Ort:

Alp Flix, GR

Kosten:

Übergang: 1’200 CHF

Unterkunft/Verpflegung (2 Zmittag/ 1 Znacht/ 1 Zmorga)/Transport Sur-Alp Flix und retour: inklusive

 

 

Termine nach Absprache

Hast du noch Fragen, ruf mich an, ich freue mich.

079 661 98 58

 

 

Anmeldung

24 Stunden für dich

Datenschutz

4 + 15 =

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.