Schossraum

Quelle – Freiheit – Gebärraum

Mein Schoss ist meine Quelle, mein Boden, mein Halt

 

 

Durch ihn, bin ich in meiner Kraft, um mich in den Fluss zu begeben, um mich vom Leben bewegen zu lassen.

Durch ihn bin ich verankert in der Muttererde und mit ihr im Kosmos. Durch meinen Schoss fliesst die Weisheit des Universums, wie auch durch deinen und deinen und deinen…

Meine Stuten führten mich in mein Womb-Bewusstsein. In der gemeinsamen Würdigung unserer Schossräume, sinken wir tiefer und tiefer in unser Sein, in die Verkörperung unseres Mysteriums.

Unser Schossraum, im und um das Becken, ist unsere direkte Verbindung zum Pferd. Schenkst du dir ein frei bewegliches, geheiltes Becken, gibst du die Pferde und das Leben frei. Innerlich und äusserlich verschmelzend im gemeinsamen Dahingleiten.

Aus unserem Schossraum heraus erfahren wir uns als authentische Frauen. Hier erfahren wir unseren weiblichen Zyklus, angebunden an den Mondzyklus. Innerhalb des Zyklus durchleben wir unsere weiblichen Archetypen.

In unserem Schossraum empfangen wir, durch ihn gebären wir.
Was für ein Geschenk.

 

Würdigung des Schossraums

 

Meinen Schossraum zu würdigen, bedeutet für mich ihm zu lauschen, ihn zu nähren, ihn zu heilen und seine Göttlichkeit zu erlauben, seine Führung anzunehmen.

Ich erlaube meine Gebärmutter, meine Zervix, meine Yoni, mein Pereneum.

 

Womb Blessing® Attunement ‘Female Energy Awakening’

Initiatorin: Miranda Gray

Möchtest du deinen Womb nähren, heilen und in seine Göttlichkeit erlauben?
Als Moon Mother L2 biete ich dir an:
➢ Womb Blessing® Attunement ‘Female Energy Awakening’
➢ Womb Healing ‘Female Energy Balancing’
➢ Moon Mother Mentoring > auf deinem Womb Blessing® Pfad

Womb Rinding® – Freie Bewegung im Fluss
Und auf dem Rücken der Pferde erfährst du in sanften, tragenden Momenten, wie sich dein Becken in seinem Rhythmus mehr und mehr löst…

Womb Riding® ‘Female Energy Freeing’
…zum Wohle aller.


Männer

 

Um die Kraft deiner Urmännlichkeit zu leben, darfst du deinen Herzraum öffnen. Dann lebst du deine Klarheit in Wohlwollen und Weichheit, schenkst deine Gaben in Selbstverständlichkeit, lebst deinen
König zur Freude aller.

Dafür wirst du mit Liebe, Dankbarkeit und Respekt beschenkt.

Möchtest du deine Urmännlichkeit nähren, heilen und in die bedingungslose Liebe deiner Selbst eintauchen? Deinen Impulsen nachgeben und deine tiefsten Wünsche erlauben?

In meinen Angeboten findest du Raum und Begleitung auf deinem Weg.

The Gift form Men, Initiatorin: Miranda Gray
Nuad Thai Massage
Jikiden Reiki