Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Alp Flix

Google Karte anzeigen
Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz
+41 (0)79 661 98 58 https://terramaterna.ch

August 2022

Mann – MoonWomen with HorseRoots – Retreat

August 25 @ 10:00 - August 28 @ 16:00
Alp Flix, Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz

"MoonWomen with HorseRoots" - Teil 3 Mein innerer Mann Eine über das Jahr verteilte Retreat-Serie für Frauen. Dabei kannst du, wundervolle Frau, dein zyklisches Sein mehr und mehr in Gelassenheit in deinen Alltag integrieren. Dein Womb-Bewusstsein dient dir als Quelle der Klarheit und Ausrichtung. Hier eröffne ich dir ein Gefäss, in dem du dies nähren und erproben kannst. Ungeniert. Die Pferde werden dich inspirieren und mit ihrer radikalen Wahrheit ins Verschmelzen deiner inneren und äusseren Präsenz führen. Ins Erlauben deiner…

Erfahren Sie mehr »

8-Tagesritt: Mensch und Pferd – Oneness

August 30 @ 10:00 - September 6 @ 16:00
Alp Flix, Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz
Google Karte anzeigen

Mensch und Pferd - ONENESS  Wanderritt durch die Rhätischen Alpen in Graubünden in 8 Tagen Ein Seelenritt - Wir reiten in tiefer Verbindung zu unserem Pferd durch gebirgiges Gelände. Aufstiege, Abstiege und längere Galoppaden wechseln sich ab, je nach Tagesetappe. Die abwechslungsreichen Landschaften sind atemberaubend und bringen dich deiner Natur nahe. Durch das achtsame Zusammenspiel mit deinem Pferdepartner gelingen dir auch aufregende Passagen. Der Fairness halber gibt es vereinzelt Stellen, die wir uns selbst tragen, um den Pferden sichere Bewegung…

Erfahren Sie mehr »

September 2022

4-Tages-Ritt: Ernteritt

September 8 @ 10:00 - September 11 @ 16:00
Alp Flix, Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz

"Ernteritt" 4 Tages-Ritt Wanderreiten im den Alpen Ich biete Mehrtagesritte, damit alles darf. Das sich finden, das sich entfalten, das sich im Einklang mit Pferd und Natur zu erfahren. Du findest dein Pferd, entwickelst die Beziehung zu ihm und dann tauchen wir gemeinsam in diese kraftvolle Landschaft. Im Schritt, im Trab, im Galopp, fühlst du den Rhythmus? ...und dann auch mal auf dem Boden beim Picknick. Gelassen und souverän begleite und leite ich euch unseres Weges. Ich liebe es euch…

Erfahren Sie mehr »

3-Tages-Ritt: Ein Dankeschön an das Leben

September 16 @ 10:00 - September 18 @ 16:00
Alp Flix, Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz

"Ein Dankeschön ans Leben" 3 Tages-Ritt Wanderreiten im den Alpen Ich biete Mehrtagesritte, damit alles darf. Das sich finden, das sich entfalten, das sich im Einklang mit Pferd und Natur zu erfahren. Du findest dein Pferd, entwickelst die Beziehung zu ihm und dann tauchen wir gemeinsam in diese kraftvolle Landschaft. Im Schritt, im Trab, im Galopp, fühlst du den Rhythmus? ...und dann auch mal auf dem Boden beim Picknick. Gelassen und souverän begleite und leite ich euch unseres Weges. Ich…

Erfahren Sie mehr »

Amazonen – Reiten im weiblichen Jahreszyklus – 2-3 Tage-Workshop

September 24 @ 09:45 - September 25 @ 16:00
Alp Flix, Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz

"Amazonen" - Reiten im weiblichen Jahreszyklus Teil 3 Eine über das Jahr verteilte Workshop-Reit-Serie für Frauen. Die Magierin in dir - Magie und Sexualität In dieser Wochenend-Serie bewegen wir uns mit den weiblichen Archetypinnen unseres Zyklus. Wir empfangen Sie zu Beginn ihrer jeweiligen Saisons, erfühlen ihre Facetten in uns und gelangen zu einem tieferen Verständnis unseres Frauseins. Du hast die Möglichkeit die Workshops einzeln zu buchen, oder alle vier auf einmal. Besuchst du alle Vier erhältst du eine Vergünstigung, auch,…

Erfahren Sie mehr »

November 2022

Wandel zur „Allmutter“ – 2-Tage Übergangsritual zur Menopause

November 5 @ 10:00 - November 6 @ 17:00
Alp Flix, Parkplatz Alp Flix
Sur, Graubünden 7456 Schweiz

Wandel zur "Allmutter"  Abschied der «Blutenden Frau» – Empfang der «Grossmutter» Sterben - Wiedergeboren werden Möchtest du deinen Übergang zelebrieren, dann komm’ mit uns. Du bist willkommen mit uns weiterzugehen, in eine neue Qualität deines Lebens. Ich begleite dich gelassen, souverän und in Liebe in diese neue Phase deines Lebens. Samstag, 5. November 2022 Abschied/Würdigung/Integration des Bisherigen Schwellengang, Zweifel/Ängste/Freude/Liebe Zeremonie «Du wirst getragen» Ja zur Allmutter Abendfeier im Kreis der Allmütter Sonntag, 6. November 2022 Empfangen der neuen Würde Integration…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren